Terminübersicht
Radio Stationen

Hygienekonzept


Wir bitten euch, alle geltenden Hygienemaßnahmen wie Abstand halten, Händewaschen etc. einzuhalten und uns umgehend zu informieren, wenn ihr euch unwohl fühlt oder ihr Krankheitssymptome aufweist. Zudem möchten wir euch bitten, vor eurer Abreise ehrlich einzuschätzen, ob ihr euch gesundheitlich in der Lage fühlt, eine Reise in eines unserer Camps anzutreten. Bitte informiert uns darüber, wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr die Reise antreten könnt. Bitte versichert euch im gleichen Schritt bitte bei eurer Reiseversicherung, ob eine Kostenübernahme der Stornokosten im Rücktrittsfall gewährleistet ist.

Ein Überblick zur Umsetzung in unseren Surfcamps:

  • Schulung des Teams zum Thema Epidemie Prävention
  • Reinigung und Desinfizierung der Unterkünfte
  • Hygiene-Maßnahmen in der Campküche und bei der Essensausgabe vor Ort
  • Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und mehr Pausen bei Anreise mit dem Surfexpress

Das Hygienekonzept und alle Sicherheitsmaßnahmen für unsere Surfcamps in Frankreich findet ihr hier: Info COVID19 | Hygiene-Konzept-Wavetours

Dank der Konzepte sind wir überzeugt, dass bei Einhaltung einer bestimmten „Corona-Etiquette“ auch in Zeiten von COVID-19 ein entspannter und angenehmer Urlaub möglich ist! Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Partner